Ihr Immobilienmakler in Herdecke

Beschreibung

Soll wohl das ehemalige Wirtschaftsgebäude des Drögehorn-Gutes gewesen sein und wurde in der 2. Hälfte des 16. Jahrhunderts gebaut. Gehört mit zu den ältesten Fachwerkbauten unserer Stadt – ist aber von Innen komplett modernisiert !

Auf einer Wohnfläche von 95 Quadratmetern – aufgeteilt auf 2 Ebenen – stehen 3 Zimmer, Küche, AR, Diele, Gäste-WC und Bad mit Tageslicht und ein gemütlicher Dachbalkon für Sie bereit. Ein fester Stellplatz direkt am Haus rundet das Bild ab. Von außen geschmackvolles Fachwerk, innen energetisch und gestalterisch auf aktuellem Niveau. Wohnlich integrierte Eichenbalken, Ursprungs-türen (Eingang und Loggia) aus Eiche mit Lüftungsklappen wie am Burgtor, neue Sprossenfenster mit Funktionsverglasung (Schallschutz), großzügige neue Dachflächenfenster mit Sonnenschutz und Außenrollo (mit solargestützter Fernbedienung). Grundriss und weitere Fotos auf Anfrage.


95
Wohnfläche m2

2
Zimmer

1
Badezimmer

Objekt ID

12069

Objekttyp

Mietwohnung

Wohnfläche

95 m2

Baujahr

1650

Status

Vermietet

Zusätzliche Funktionen

N

Garage

Merkmale

NAbstellraum

NDusche

NGäste-WC


Makler

Wolfgang Sperz

Wolfgang Sperz

Immobilienmakler

  • (02330) 91 62 800
  • (0160) 9799 8383
  • info@sperz-immobilien.de
  • www.sperz-immobilien.de

Weitere Immobilien


Eigentumswohnung

Herdecke: Familienfreundlich Wohnen

Herdecke-Herrentisch


Mietwohnung

Galeriewohnung mit Kamin

Herdecke, Deutschland