Ihr Immobilienmakler in Herdecke

Beschreibung

Optimale Mischung aus Wohnen und Gewerbe. 92 m² Ladenlokal und 470,5 m² Wohnraum.
Dieses 1950 errichtete Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheit ist von Anbeginn im Familienbesitz der auch heute noch aktuellen Eigentümer und Jahr für Jahr auf dem aktuellen Stand gehalten worden. Balkonanbauten, Ergänzung durch zusätzliche Garagen, Pflege des Gartens (diese Fläche ist theoretisch noch Bauland!) seien hier beispielhaft genannt.


469
Wohnfläche m2

Objekttyp

Ladenlokal

Wohnfläche

469 m2

Baujahr

1950

Status

Verkauft

Makler

Wolfgang Sperz

Wolfgang Sperz

Immobilienökonom

  • (02330) 91 62 800
  • (0160) 97 99 83 83
  • info@sperz-immobilien.de
  • www.sperz-immobilien.de

Weitere Immobilien


Gewerbe

Reizvolle und ruhige Lage im Gahlenfeld

Ostende, Herdecke, Deutschland


Reihenmittelhaus

Viel Raum auf wenig Fläche

Westende, Herdecke, Deutschland


Mietwohnung

Teilmöblierte 2,5-Zimmer-Wohnung in attraktiver Lage

Herdecke, Deutschland

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?