Ihr Immobilienmakler in Herdecke

Privat wie gewerblich komme ich mit vielen unterschiedlichen Immobilien in Kontakt. Ein Thema aber betrifft das Ein- oder Mehrfamilienhaus, die Wohnung, die Fabrik, das Lager, das Büro oder auch die Garage gleichermaßen:  Einbruch und Diebstahl oder auch „nur“ Vandalismus.

Ich durfte mich jetzt aktuell selbst davon überzeugen, wie effektiv, innovativ und kostengünstig dazu aber auch ohne komplizierte Einbauten, ohne zusätzliche Sensoren oder Bewegungsmelder und ohne schädliche permanente Funkstrahlung oder Elektrosmog ein optimales Frühwarnsystem gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Mit optischer und akustischer Außensirene zur Überwachung von bis zu 1.000 m² auch über mehrere Etagen. Auf Wunsch auch SMS/Anruf-Benachrichtigung.

Und all das:  MADE IN GERMANY, ohne Einbau und Schmutz und unter 5.000 EURO.

Weitere Einzelheiten dann vom Fachmann. Kontaktangaben erhalten Sie direkt von mir.

👍TIPP des Monats